Die Designer » N-Q » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Rhea O Boticario für Frauen

Rhea O Boticario für Frauen

Rhea von O Boticario ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Safran und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Veilchen, Iris, Rosentinktur und Muskat; Die Basisnoten sind Patschuli, Virginiazeder, Sandelholz, Eichenmoos, holzige Noten, Ambra, Moschus und Vanille.

Safran rosa Pfeffer

Veilchen Iris Rosentinktur Muskat

Patschuli Virginiazeder Sandelholz Eichenmoos holzige Noten Ambra Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rhea by O Boticario.

Rhea Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu O Boticario Rhea; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu O Boticario Rhea habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rhea von O Boticario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rhea von O Boticario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Al-Rehab Al Fakhamah The Body Shop Rougeberry Mauboussin M Moi Adidas Adidas Pure Energy Victoria`s Secret Body by Victoria Mexx Mexx Berlin Summer Edition for Women Sweet Years Just Me Diptyque Tam Dao Marc Jacobs Daisy Black Edition Borsalino Borsalino Pour Elle Lalique Lalique Eau de Parfum Femme Limited Edition 2009 CnR Create Aries