Die Designer » N-Q » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Quasar Onix O Boticario für Männer

Videos
Quasar Onix O Boticario für Männer Videos
Quasar Onix O Boticario für Männer Bilder

Quasar Onix von O Boticario ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Quasar Onix ist seit 2013 erhältlich. Quasar Onix wurde kreiert von Carmita Magalhães und Fabrice Pellegrin. Die Kopfnoten sind Kumquat, Limette, Beifuß, Salbei, Wacholder und Bergamotte; Die Herznoten sind grüner Apfel, Freesie, Kardamom, Muskat, schwarzer Pfeffer, Zeder, Geranie und Rosmarin; Die Basisnoten sind Leder, Ambra, Vanille, Eichenmoos, Sandelholz, Vetiver und Moschus.

Kumquat Limette Beifuß Salbei Wacholder Bergamotte

grüner Apfel Freesie Kardamom Muskat schwarzer Pfeffer Zeder Geranie Rosmarin

Leder Ambra Vanille Eichenmoos Sandelholz Vetiver Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Quasar Onix by O Boticario.

Quasar Onix Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu O Boticario Quasar Onix; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu O Boticario Quasar Onix habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Quasar Onix von O Boticario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Quasar Onix von O Boticario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Donna Karan Cashmere Mist Salvador Dali Laguna Homme Parfum d`Empire Equistrius Calvin Klein Euphoria Men Intense John Varvatos John Varvatos Ted Lapidus Fou D`Elle Alexander McQueen Kingdom Limited Edition 2005 Hermes Eau des Merveilles Constellation Annayake Tomo Christian Dior Elixir Midnight Poison Herve Leger Herve Leger Sonoma Scent Studio Tabac Aurea