Die Designer » N-Q » Holzig Würzig « Duftfamilien

Quasar Fire O Boticario für Männer

Quasar Fire O Boticario für Männer

soft spicy

Quasar Fire von O Boticario ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Quasar Fire ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind grüne Noten, Bergamotte, Mandarinorange, Grapefruit und Sternfrucht; Die Herznoten sind Muskat, Ingwer, Pfeffer, Koriander, Kardamom, Sternanis, Salbei, Virginiazeder, Basilikum, Safran und Iris; Die Basisnoten sind Vetiver, Patschuli, Sandelholz, Zypresse, Eichenmoos, Moschus, Ambra und Zeder.

grüne Noten Bergamotte Mandarinorange Grapefruit Sternfrucht

Muskat Ingwer Pfeffer Koriander Kardamom Sternanis Salbei Virginiazeder Basilikum Safran Iris

Vetiver Patschuli Sandelholz Zypresse Eichenmoos Moschus Ambra Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Quasar Fire by O Boticario.

Quasar Fire Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu O Boticario Quasar Fire; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu O Boticario Quasar Fire habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Quasar Fire von O Boticario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Quasar Fire von O Boticario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Van Cleef & Arpels Zanzibar s.Oliver s.Oliver Sport 1 Male Tom Ford Tom Ford for Men Extreme Azzaro Acteur Tim McGraw McGraw Lisa Hoffman Japanese Agarwood Jo Malone Black Vetyver Cafe Farmacia SS. Annunziata Aurora Detaille Yatching Paul Smith Paul Smith Man 2 SoOud Fam Jeanne Arthes Boum Pour Homme