Die Designer » N-Q » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Quasar O Boticario für Männer

Quasar O Boticario für Männer

pflanzlich

Quasar von O Boticario ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zitrone und Mandarinorange; Die Herznoten sind Estragon, Lavendel, Salbei und Galbanharz; Die Basisnoten sind Eichenmoos, Patschuli, Moschus, Sandelholz und Zeder.

Bergamotte Zitrone Mandarinorange

Estragon Lavendel Salbei Galbanharz

Eichenmoos Patschuli Moschus Sandelholz Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Quasar by O Boticario.

Quasar Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu O Boticario Quasar; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu O Boticario Quasar habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Quasar von O Boticario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Quasar von O Boticario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carolina Herrera 212 Bond No 9 The Scent Of Peace Princesse Marina De Bourbon Asteria Morgan Light My Heart Collection Le Labo Rose 31 Novae Plus Graceful Green Agent Provocateur Diamond Dust Edition Borsalino Borsalino Pour Elle Miya Shinma Kaze Vera Wang Vera Wang Anniversary Byblos Cielo Jeanne Arthes CO2 Pink Label