Die Designer » N-Q » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Portinari O Boticario für Männer

Portinari O Boticario für Männer

Portinari von O Boticario ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Tangerine und Zypresse; Die Herznoten sind Basilikum, Lavendel, Geranie, Koriander, Kümmel, Gewürznelken, Vetiver, Patschuli und Sandelholz; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus, Vanille und Tonkabohne.

Bergamotte Tangerine Zypresse

Basilikum Lavendel Geranie Koriander Kümmel Gewürznelken Vetiver Patschuli Sandelholz

Ambra Moschus Vanille Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Portinari by O Boticario.

Portinari Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu O Boticario Portinari; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu O Boticario Portinari habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Portinari von O Boticario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Portinari von O Boticario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Createurs Cosmetiques Cafe del Mar no 1 Men Salvador Dali Agua Verde Montale Crystal Aoud Rodier Eau Intense Perfumer`s Workshop Samba Heat Men Compagnia Delle Indie Vetyver Tonino Lamborghini Forza Profumi del Forte By Night Black Maitre Parfumeur et Gantier Grain de Plaisir LR Bruce Willis Lord`s Jester Selene Novaya Zarya Sasha