Die Designer » N-Q » Aromatisch « Duftfamilien

North Wind O Boticario für Männer

North Wind O Boticario für Männer

pflanzlich

North Wind von O Boticario ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Männer. Die Kopfnote ist Bergamotte; Die Herznoten sind Ambra, Lavendel, Geranie und Koriander; Die Basisnoten sind Patschuli und Vetiver.

Bergamotte

Ambra Lavendel Geranie Koriander

Patschuli Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about North Wind by O Boticario.

North Wind Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu O Boticario North Wind; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu O Boticario North Wind habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen North Wind von O Boticario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen North Wind von O Boticario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Christian Dior Eau de Dior Coloressence Relaxing Perry Ellis 360° for Men The Body Shop White Musk For Men Caron Pour Un Homme de Caron Mary Kay Velocity Man Aveda Chakra 6 Intuition Perfumer`s Workshop Samba for Men Maurer & Wirtz 4711 Acqua Colonia Melissa & Verbena Profumi del Forte Tirrenico Donna Karan Essence Lavender Adidas Adidas Team Force Boadicea the Victorious The Exclusives Intuitive