Die Designer » N-Q » Aromatisch « Duftfamilien

North Wind O Boticario für Männer

North Wind O Boticario für Männer

North Wind von O Boticario ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Männer. Die Kopfnote ist Bergamotte; Die Herznoten sind Ambra, Lavendel, Geranie und Koriander; Die Basisnoten sind Patschuli und Vetiver.

Bergamotte

Ambra Lavendel Geranie Koriander

Patschuli Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about North Wind by O Boticario.

North Wind Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu O Boticario North Wind; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu O Boticario North Wind habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen North Wind von O Boticario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen North Wind von O Boticario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Christian Dior Eau de Dior Coloressence Relaxing Givenchy Insense Ultramarine Blue Sky Mary Kay MK High Intensity Cattier Eau de Provence Aveda Chakra 7 Bliss L`Erbolario Acqua di Colonia Imperiale Aramis New West for Him Givenchy Very Irresistible Fresh Attitude Summer Sorbet Fred Hayman Hollywood for Men Hermes Eau de Gentiane Blanche Stephanie de Saint-Aignan Li Altarelli Le Labo Ambrette 9