Die Designer » N-Q » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Nativa Spa Violet + White Sandal O Boticario für Frauen

Nativa Spa  Violet + White Sandal O Boticario für Frauen

aquatic

Nativa Spa Violet + White Sandal von O Boticario ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind aquatische Noten, Grapefruit und Orange; Die Herznoten sind Maiglöckchen, Rosentinktur, Veilchen, Wasserhyazinthe und Zimt; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra, Eichenmoos, Sandelholz und schwarze Robinie.

aquatische Noten Grapefruit Orange

Maiglöckchen Rosentinktur Veilchen Wasserhyazinthe Zimt

Moschus Ambra Eichenmoos Sandelholz schwarze Robinie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nativa Spa Violet + White Sandal by O Boticario.

Nativa Spa Violet + White Sandal Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu O Boticario Nativa Spa Violet + White Sandal; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu O Boticario Nativa Spa Violet + White Sandal habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nativa Spa Violet + White Sandal von O Boticario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nativa Spa Violet + White Sandal von O Boticario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Cacharel Eau de Eden Escada Into the Blue Oscar de la Renta Oscar Bamboo Iceberg Twice The Body Shop Aqua Lily Yves Rocher Ming Shu Lilly Pulitzer Beachy Christian Dior Dior Addict 2 Sparkle in Pink Issey Miyake L`Eau d`Issey Ettore Sottsass Edition Vapro International Rampage 100% Love LR LR Classics Marbella Oriflame Eclipse