Die Designer » N-Q » Blumig Aldehyd « Duftfamilien

Nativa Spa Rose + Cassis O Boticario für Frauen

Nativa Spa  Rose + Cassis O Boticario für Frauen

Nativa Spa Rose + Cassis von O Boticario ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aldehyd und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Pflaume, schwarze Johannisbeere, Grapefruit und Aldehyde; Die Herznoten sind Rosentinktur, Maiglöckchen, Ylang-Ylang, Flieder, Jasmin und Veilchen; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus, Tonkabohne und süße Noten.

Pflaume schwarze Johannisbeere Grapefruit Aldehyde

Rosentinktur Maiglöckchen Ylang-Ylang Flieder Jasmin Veilchen

Sandelholz Moschus Tonkabohne süße Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nativa Spa Rose + Cassis by O Boticario.

Nativa Spa Rose + Cassis Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu O Boticario Nativa Spa Rose + Cassis; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu O Boticario Nativa Spa Rose + Cassis habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nativa Spa Rose + Cassis von O Boticario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nativa Spa Rose + Cassis von O Boticario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aldehyd
Guerlain Aqua Allegoria Rosa Magnifica Tommy Hilfiger T Girl Avon Rare Gold Nina Ricci Nina (1987) Pierre Cardin Ophelie Caron Fleurs de Rocaille Van Cleef & Arpels First Jasmin de Chine Van Cleef & Arpels First Pour l`Ete Weil Antilope Floris Florissa Roberto Capucci Yendi Weil Chunga