Die Designer » N-Q » Blumig Aldehyd « Duftfamilien

Nativa Spa Rose + Cassis O Boticario für Frauen

Nativa Spa  Rose + Cassis O Boticario für Frauen

Nativa Spa Rose + Cassis von O Boticario ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aldehyd und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Pflaume, schwarze Johannisbeere, Grapefruit und Aldehyde; Die Herznoten sind Rosentinktur, Maiglöckchen, Ylang-Ylang, Flieder, Jasmin und Veilchen; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus, Tonkabohne und süße Noten.

Pflaume schwarze Johannisbeere Grapefruit Aldehyde

Rosentinktur Maiglöckchen Ylang-Ylang Flieder Jasmin Veilchen

Sandelholz Moschus Tonkabohne süße Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nativa Spa Rose + Cassis by O Boticario.

Nativa Spa Rose + Cassis Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu O Boticario Nativa Spa Rose + Cassis; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu O Boticario Nativa Spa Rose + Cassis habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nativa Spa Rose + Cassis von O Boticario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nativa Spa Rose + Cassis von O Boticario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aldehyd
Hermes Caleche Caron Nocturnes de Caron Estée Lauder White Linen Chanel Chanel N°5 Elizabeth Taylor White Diamonds Caron Infini Jean Charles Brosseau Ombre D'Or Hermes Amazone Serge Lutens L’Eau Serge Lutens Yves Rocher Milrose Coty Lady Stetson Eden Classic Blase