Die Designer » N-Q » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Nativa Spa Petitgrain + Cedar O Boticario für Frauen

Nativa Spa  Petitgrain + Cedar O Boticario für Frauen

Nativa Spa Petitgrain + Cedar von O Boticario ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Pomeranze, Ingwer, Pfeffer, Tamarinde, Limette, Galbanharz, Mandarinorange, Grapefruit und Tangerine; Die Herznote ist Rosentinktur; Die Basisnoten sind Virginiazeder, Moschus, Tonkabohne und Eichenmoos.

Pomeranze Ingwer Pfeffer Tamarinde Limette Galbanharz Mandarinorange Grapefruit Tangerine

Rosentinktur

Virginiazeder Moschus Tonkabohne Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nativa Spa Petitgrain + Cedar by O Boticario.

Nativa Spa Petitgrain + Cedar Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu O Boticario Nativa Spa Petitgrain + Cedar; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu O Boticario Nativa Spa Petitgrain + Cedar habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nativa Spa Petitgrain + Cedar von O Boticario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nativa Spa Petitgrain + Cedar von O Boticario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Creed Creed Royal Ceylan Clive Christian 1872 Men Compagnia Delle Indie Colognia Everlast Cactus Shot Strange Invisible Perfumes Fire and Cream Eclectic Collections Factor Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Eau Fraiche Roxana Illuminated Perfume Vespertina Le Couvent des Minimes Eau des Minimes Fragonard Cologne Grand Luxe Clarins Eau Dynamisante Collector Heart Edition 2010 Bath House Bergamot and  Amber