Die Designer » N-Q » Zitrus « Duftfamilien

Nativa Spa Mandarin + Damask O Boticario für Frauen

Nativa Spa  Mandarin + Damask O Boticario für Frauen

Nativa Spa Mandarin + Damask von O Boticario ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Rosentinktur, Bergamotte, Amalfizitronen, Tangerine, Orange, grüne Noten, Pfeffer und Minze; Die Herznoten sind Jasmin, Alpenveilchen, Maiglöckchen und Veilchen; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, Virginiazeder und Sandelholz.

Mandarinorange Rosentinktur Bergamotte Amalfizitronen Tangerine Orange grüne Noten Pfeffer Minze

Jasmin Alpenveilchen Maiglöckchen Veilchen

Vetiver Moschus Virginiazeder Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nativa Spa Mandarin + Damask by O Boticario.

Nativa Spa Mandarin + Damask Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu O Boticario Nativa Spa Mandarin + Damask; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu O Boticario Nativa Spa Mandarin + Damask habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nativa Spa Mandarin + Damask von O Boticario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nativa Spa Mandarin + Damask von O Boticario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Christian Dior Eau Fraiche L`Occitane en Provence Ruban d'Orange Bath and Body Works Pink Grapefruit Hermes Aroma d`Orange Verte L`Erbolario Citrus Creed Citrus Bigarrade Lush Olive Branch JoAnne Bassett Sparkling Citrus Caswell Massey Pomegranate Caswell Massey Lime Love & Toast Gin Blossom Faberlic Donna Felice