Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Nativa SPA Guaraná Senses O Boticario für Frauen

Nativa SPA Guaraná Senses O Boticario für Frauen

Nativa SPA Guaraná Senses von O Boticario ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Apfel, Zitrone und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Jasmin und Freesie; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Moschus, Vanille und Zeder.

Bergamotte Apfel Zitrone schwarze Johannisbeere

Jasmin Freesie

Sandelholz Ambra Moschus Vanille Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nativa SPA Guaraná Senses by O Boticario.

Nativa SPA Guaraná Senses Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu O Boticario Nativa SPA Guaraná Senses; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu O Boticario Nativa SPA Guaraná Senses habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nativa SPA Guaraná Senses von O Boticario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nativa SPA Guaraná Senses von O Boticario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Coach Coach Poppy Byblos Blu Wake Up! Francesco Smalto Fullchoke for Women Bruno Banani Magic Women Montale Fruits of the Musk Jeanne Arthes Rose Bonbon Jardin de France Culture & Nature: Diamondra Jeanne Arthes Romantic Yves Rocher Green Summer Mexx XX by Mexx Lovesome Parfums Privilege Privilege Gianfranco Ferre In The Mood For Love Pure