Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Nativa SPA Ameixa Senses O Boticario für Frauen

Nativa SPA Ameixa Senses O Boticario für Frauen

Nativa SPA Ameixa Senses von O Boticario ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Orange, Birne und Pflaume; Die Herznoten sind Jasmin, Maiglöckchen, Magnolie und Zeder; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Moschus und Vanille.

Bergamotte Orange Birne Pflaume

Jasmin Maiglöckchen Magnolie Zeder

Sandelholz Ambra Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nativa SPA Ameixa Senses by O Boticario.

Nativa SPA Ameixa Senses Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu O Boticario Nativa SPA Ameixa Senses; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu O Boticario Nativa SPA Ameixa Senses habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nativa SPA Ameixa Senses von O Boticario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nativa SPA Ameixa Senses von O Boticario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Kylie Minogue Sweet Darling Jo Malone Nectarine Blossom & Honey Tokyo Milk Parfumarie Curiosite I Want Candy Opus Oils Burlesque: Charm Maitre Parfumeur et Gantier Vocalise Susanne Lang Sula Vixen Playering Set Parfums de Coeur Body Fantasies Vampire InStyle Sex In The City Romantic Wish Sinfonia di Note Coeur de Noisette Bath and Body Works Forever Sunshine Monotheme Fine Fragrances Venezia Tiare de Tahiti Faberlic Chateaux de la Loire