Die Designer » N-Q » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Men O Boticario für Männer

Men O Boticario für Männer

aquatisch
frisch

Men von O Boticario ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Men ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francisco Marano. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Limette, sizilianische Zitrone, Gewürze, Kardamom, aquatische Noten und schwarzer und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Geranie, Maiglöckchen, Veilchen, Lavendel, Muskat und Basilikum; Die Basisnoten sind Steinrose, Ladanharz, Sandelholz, Ambra, Eichenmoos, Leder, Kumarin und Moschus.

Bergamotte Limette sizilianische Zitrone Gewürze Kardamom aquatische Noten schwarzer und rosa Pfeffer

Geranie Maiglöckchen Veilchen Lavendel Muskat Basilikum

Steinrose Ladanharz Sandelholz Ambra Eichenmoos Leder Kumarin Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Men by O Boticario.

Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu O Boticario Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu O Boticario Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Men von O Boticario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Men von O Boticario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Nautilus Aqua Nautilus Giorgio Armani Summer Mania Homme Donna Karan DKNY Be Delicious Art Men Acca Kappa Cedro Azzaro Silver Black Jennifer Lopez Deseo for Men Lobogal Naceo Rouge Leonard Leonard Homme Joop! Joop! Thrill Man Rance 1795 Eau Duc De Berry (Rue Rance) Hugo Boss Boss Bottled Night Laurence Dumont Eau de Cologne - Vetiver