Die Designer » N-Q » Holzig Würzig « Duftfamilien

Malbec O Boticario für Männer

Malbec O Boticario für Männer

Malbec von O Boticario ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Limette, Bergamotte, Amalfizitronen, Mandarinorange, schwarze Johannisbeere, Kardamom, Pfeffer, Virginiazeder, Veilchenblatt und Weihrauch; Die Herznoten sind Patschuli, Sandelholz und Zeder; Die Basisnoten sind Eichenmoos, Moschus, Ambra und Benzoeharz.

Limette Bergamotte Amalfizitronen Mandarinorange schwarze Johannisbeere Kardamom Pfeffer Virginiazeder Veilchenblatt Weihrauch

Patschuli Sandelholz Zeder

Eichenmoos Moschus Ambra Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Malbec by O Boticario.

Malbec Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu O Boticario Malbec; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu O Boticario Malbec habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Malbec von O Boticario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Malbec von O Boticario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Giorgio Armani Emporio Armani City Glam for Him Vera Wang Vera Wang for Men Oriflame Deep Woods Hermes Hermessence Rose Ikebana Fendi Fendi Uomo Lubin Idole Esteban Tonka Zirh Ikon Fresh Patchouli Pure Donna Karan DKNY Men Summer 2009 Playboy Playboy New York Lucy B Royal Green Fig and Vanilla Woods