Die Designer » N-Q » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Make B. Tropical Colors O Boticario für Frauen

Make B. Tropical Colors O Boticario für Frauen

Zimt
Make B. Tropical Colors O Boticario für Frauen Bilder

Make B. Tropical Colors von O Boticario ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Make B. Tropical Colors ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Sternfrucht, grüne Blätter, Früchte und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Jasmin, Safran, Paprika, Zimt und Vanilleblüte; Die Basisnoten sind holzige Noten, Leder, Tabak, Sandelholz, Ambra und Moschus.

Grapefruit Sternfrucht grüne Blätter Früchte schwarze Johannisbeere

Jasmin Safran Paprika Zimt Vanilleblüte

holzige Noten Leder Tabak Sandelholz Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Make B. Tropical Colors by O Boticario.

Make B. Tropical Colors Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu O Boticario Make B. Tropical Colors; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu O Boticario Make B. Tropical Colors habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Make B. Tropical Colors von O Boticario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Make B. Tropical Colors von O Boticario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent Cinema Calvin Klein Euphoria Calvin Klein Euphoria Blossom Calvin Klein Truth Lush Yves Saint Laurent Cinema Gold NafNaf Une Touche de Naf Naf Montana Samar Ayala Moriel Hanami Jean Paul Gaultier Classique Eau de Parfum Allegri Allegri Ebba Los Angeles Miss Natasha Madonna Nudes 1979 Pour Femme