Die Designer » N-Q » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Make B. Eau de Parfum O Boticario für Frauen

Make B. Eau de Parfum O Boticario für Frauen

Make B. Eau de Parfum O Boticario für Frauen Bilder

Make B. Eau de Parfum von O Boticario ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Make B. Eau de Parfum ist seit 2014 erhältlich. Make B. Eau de Parfum wurde kreiert von Veronique Nyberg und Rafael Marano. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Himbeere, Tee, Zitrone, Aprikose, Mandarinorange und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Freesie, Jasmin, Orchidee und Mairose; Die Basisnoten sind Patschuli, Vanille, Moschus, Ambra, Benzoeharz und Vetiver.

Bergamotte Himbeere Tee Zitrone Aprikose Mandarinorange rosa Pfeffer

Freesie Jasmin Orchidee Mairose

Patschuli Vanille Moschus Ambra Benzoeharz Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Make B. Eau de Parfum by O Boticario.

Make B. Eau de Parfum Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu O Boticario Make B. Eau de Parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu O Boticario Make B. Eau de Parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Make B. Eau de Parfum von O Boticario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Make B. Eau de Parfum von O Boticario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Elizabeth Arden Red Door Carolina Herrera 212 Sexy Jean Patou Sublime Jean Paul Gaultier Jean Paul Gaultier Summer Bath and Body Works Fresh Pineapple Pierre Balmain Eau d'Amazonie de Balmain Jean Patou Ma Liberte Chiara Boni Tango Caron Narcisse Noir MDCI Parfums Enlevement au Serail Ted Lapidus TL Pour Elle Kat Von D Sinner