Die Designer » N-Q » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Ma Cherie O Boticario für Frauen

Ma Cherie O Boticario für Frauen

pflanzlich

Ma Cherie von O Boticario ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen. Ma Cherie ist seit 1995 erhältlich. Die Kopfnote ist Lavendel; Die Herznoten sind Engelswurz und Amalfizitronen; Die Basisnoten sind Moschus, Virginiazeder und Ambra.

Lavendel

Engelswurz Amalfizitronen

Moschus Virginiazeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ma Cherie by O Boticario.

Ma Cherie Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu O Boticario Ma Cherie; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu O Boticario Ma Cherie habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ma Cherie von O Boticario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ma Cherie von O Boticario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Elizabeth Arden Green Tea Issey Miyake L'Eau d'Issey Pour Homme Summer 2006 Calvin Klein Ck One Electric Avon Full Speed Carthusia Mediterraneo Ginestet Sauvignonne Lorenzo Villoresi Acqua di Colonia Potter & Moore Bergamot and Green Ginger Rasasi Chastity Men Montgomery Taylor Paratus Can Carlos Albahaca Christian Dior La Collection Couturier Parfumeur Cologne Royale