Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Linked She O Boticario für Frauen

Linked She O Boticario für Frauen

tropisch

Linked She von O Boticario ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zitrusfrüchte, Ananas, Kokosnuss und süße Noten; Die Herznoten sind Pfirsich, Himbeere, Lilie, Orchidee und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Moschus, Karamell, Virginiazeder und Sandelholz.

Bergamotte Zitrusfrüchte Ananas Kokosnuss süße Noten

Pfirsich Himbeere Lilie Orchidee Maiglöckchen

Moschus Karamell Virginiazeder Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Linked She by O Boticario.

Linked She Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu O Boticario Linked She; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu O Boticario Linked She habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Linked She von O Boticario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Linked She von O Boticario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Deborah Be Gourmand - Lovely Cream Crazylibellule and the Poppies Poule de Luxe Vanilla Sucre Glace Demeter Fragrance Necco Sweethearts Be My Valentine Victoria`s Secret Coconut Passion So...? So...? Sinful Lisa Hoffman Tuscan Fig Krigler Subtle Orchid Costamor Dulcess Laurence Dumont Tarte aux Myrtilles Naomi Campbell Naomi Nicolai Parfumeur Createur Balkis Swiss Arabian Abeer al Majlis