Die Designer » N-Q » Zitrus « Duftfamilien

Linked He O Boticario für Männer

Linked He O Boticario für Männer

frisch

Linked He von O Boticario ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange und aquatische Noten; Die Herznoten sind Alpenveilchen, Geranie, Rosentinktur und Flieder; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus, Vetiver und holzige Noten.

Bergamotte Mandarinorange aquatische Noten

Alpenveilchen Geranie Rosentinktur Flieder

Ambra Moschus Vetiver holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Linked He by O Boticario.

Linked He Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu O Boticario Linked He; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu O Boticario Linked He habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Linked He von O Boticario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Linked He von O Boticario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Guerlain Aqua Allegoria Pamplelune Lancome O de Lancome Estée Lauder Alliage Sport Air-Val International Mickey Mouse Betty Barclay Rubin Monotheme Fine Fragrances Venezia Agrumi di Sicilia Floris Limes Floris Cefiro Caswell Massey Lime Susanne Lang Sula Sun-Kissed Citrus Melvita Orange Zest Lush Big