Die Designer » N-Q » Zitrus « Duftfamilien

Linked He O Boticario für Männer

Linked He O Boticario für Männer

frisch

Linked He von O Boticario ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange und aquatische Noten; Die Herznoten sind Alpenveilchen, Geranie, Rosentinktur und Flieder; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus, Vetiver und holzige Noten.

Bergamotte Mandarinorange aquatische Noten

Alpenveilchen Geranie Rosentinktur Flieder

Ambra Moschus Vetiver holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Linked He by O Boticario.

Linked He Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu O Boticario Linked He; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu O Boticario Linked He habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Linked He von O Boticario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Linked He von O Boticario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Christian Dior Eau Fraiche Guerlain Aqua Allegoria Lemon Fresca Benetton Funtastic Wild Citrus for Boys Mona di Orio Lux Monotheme Fine Fragrances Venezia Agrumi di Sicilia Jo Malone Grapefruit Calypso Christiane Celle Calypso The Krigler Relaxing Verbena Caswell Massey Pomegranate Sinfonia di Note Ecorce d'Orange I Profumi di Firenze Agrumi di Sicilia Faberlic Donna Felice