Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Linda Radiance O Boticario für Frauen

Linda Radiance O Boticario für Frauen

Linda Radiance von O Boticario ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Linda Radiance ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Birne, Mandarinorange und Bergamotte; Die Herznoten sind Gardenie, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus und Sandelholz.

Birne Mandarinorange Bergamotte

Gardenie Jasmin Rose

Ambra Moschus Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Linda Radiance by O Boticario.

Linda Radiance Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu O Boticario Linda Radiance; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu O Boticario Linda Radiance habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Linda Radiance von O Boticario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Linda Radiance von O Boticario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Salvador Dali Laguna Giorgio Beverly Hills G Campos de Ibiza Higo Gianfranco Ferre Ferre Rose Diamond Limited Edition Jil Sander Sun Delight Lancome Aroma Sun Celine Collection Pastel Lilly Pulitzer Wink Girard New York Nights Mila Schön `60 Harajuku Lovers Harajuku Lovers Wicked Style Love Paul Smith Paul Smith Rose Summer Edition 2011