Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Linda Lindinha O Boticario für Frauen

tropisch
Honig
Linda Lindinha O Boticario für Frauen Bilder

Linda Lindinha von O Boticario ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Linda Lindinha ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alexandre Carly. Die Kopfnoten sind Passionsfrucht, Orange, Mandarinorange, schwarze Johannisbeere und Pflaume; Die Herznoten sind Mango, Aprikose, Himbeere, Jasmin und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus, Honig und Zeder.

Passionsfrucht Orange Mandarinorange schwarze Johannisbeere Pflaume

Mango Aprikose Himbeere Jasmin Maiglöckchen

Ambra Moschus Honig Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Linda Lindinha by O Boticario.

Linda Lindinha Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu O Boticario Linda Lindinha; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu O Boticario Linda Lindinha habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Linda Lindinha von O Boticario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Linda Lindinha von O Boticario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Benetton Funtastic Sweet Fruits for Girls Mexx Mexx XX Wild Cafe Parfums Cafe South Beach Masaki Matsushima Masaki/Masaki Entre Filles Saison 1 Esteban Balade Creole Molinard Molinard de Molinard Alessandro Stiletto Perfume for Legs s.Oliver Casual Women Ella Mikao Yujin LR Desperate Housewives Bree Mistral Wild Blackberry