Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Linda O Boticario für Frauen

Linda O Boticario für Frauen

soft spicy

Linda von O Boticario ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Grapefruit, Veilchenblatt und Bambus; Die Herznoten sind Gardenie, Tiaréblume, Jasmin, Freesie, rote Beeren, Himbeere, Anis und rosa Pfeffer; Die Basisnoten sind Sandelholz, Virginiazeder, Tonkabohne, Benzoeharz, Ambra und Moschus.

Bergamotte Grapefruit Veilchenblatt Bambus

Gardenie Tiaréblume Jasmin Freesie rote Beeren Himbeere Anis rosa Pfeffer

Sandelholz Virginiazeder Tonkabohne Benzoeharz Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Linda by O Boticario.

Linda Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu O Boticario Linda; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu O Boticario Linda habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Linda von O Boticario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Linda von O Boticario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Naomi Campbell Paradise Passion Miss Sixty Miss Sixty Flower Power Novae Plus White Gold Indult Manakara Givenchy Jardin d'Interdit My Lovely Butterfly Nina Ricci Nina L`Elixir Stila Mandarin Mist Gianfranco Ferre In The Mood For Love Pure Garage Alexia LR Beauty Queen Bjorn Borg Love All Crystal Blue Zara Zara Femme