Die Designer » N-Q » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Lily Essence O Boticario für Frauen

soft spicy
Videos
Lily Essence O Boticario für Frauen Videos
Lily Essence O Boticario für Frauen Bilder Lily Essence O Boticario für Frauen Bilder Lily Essence O Boticario für Frauen Bilder Lily Essence O Boticario für Frauen Bilder Lily Essence O Boticario für Frauen Bilder Lily Essence O Boticario für Frauen Bilder

Lily Essence von O Boticario ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Lily Essence ist seit 2006 erhältlich. Lily Essence wurde kreiert von Verônica Casanova und Yves Cassar. Die Kopfnoten sind rosa Pfeffer, Mandarinorange, Pfirsich, Birne und Aprikose; Die Herznoten sind Iris, Lilie, Gardenie, Veilchen, Herbstduftblüte, Jasmin, Rose und Narzisse; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Patschuli, Moschus, Eichenmoos, Vanille und Vetiver.

rosa Pfeffer Mandarinorange Pfirsich Birne Aprikose

Iris Lilie Gardenie Veilchen Herbstduftblüte Jasmin Rose Narzisse

Sandelholz Ambra Patschuli Moschus Eichenmoos Vanille Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lily Essence by O Boticario.

Lily Essence Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu O Boticario Lily Essence; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu O Boticario Lily Essence habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lily Essence von O Boticario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lily Essence von O Boticario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Nautilus Donna Nautilus NafNaf Une Touche de Naf Naf Collistar Benessere dei Sensi Crabtree & Evelyn Nantucket Briar Naomi Campbell Cat Deluxe With Kisses Carla Fracci Hamlet Bebe Bebe Giorgio Armani Idole d`Armani Eau de Toilette Carolina Herrera CH Red & Gold Mazzolari Fleurs d'Oranger Simone Cosac Profumi Trama Jeanne Arthes Love Generation Rock