Die Designer » N-Q » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Intense Oopss! O Boticario für Frauen

Intense Oopss! O Boticario für Frauen

sauer

Intense Oopss! von O Boticario ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Intense Oopss! ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Joachim Correl. Die Kopfnote ist fruchtige Noten; Die Herznote ist Patschuli; Die Basisnote ist bulgarische Rose.

fruchtige Noten

bulgarische Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Intense Oopss! by O Boticario.

Intense Oopss! Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu O Boticario Intense Oopss!; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu O Boticario Intense Oopss! habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Intense Oopss! von O Boticario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Intense Oopss! von O Boticario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Donna Karan Cashmere Mist FCUK FCUK Him L`Occitane en Provence Eau des Baux Estée Lauder Sensuous Bois 1920 Real Patchouly Lorenzo Villoresi Sandalo Nez a Nez Marron Chic Donna Karan Cashmere Mist Luxe Smell Bent Incensed Montale Louban FUBU Plush Thierry Mugler Show Collection A*Men Bracelet de Force