Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Insensatez O Boticario für Frauen

Insensatez O Boticario für Frauen

tropisch

Insensatez von O Boticario ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Tangerine, Papaya und Ananas; Die Herznoten sind Rosentinktur, Veilchen, Jasmin, Maiglöckchen und Tee; Die Basisnoten sind Moschus, Eichenmoos und holzige Noten.

Bergamotte Tangerine Papaya Ananas

Rosentinktur Veilchen Jasmin Maiglöckchen Tee

Moschus Eichenmoos holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Insensatez by O Boticario.

Insensatez Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu O Boticario Insensatez; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu O Boticario Insensatez habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Insensatez von O Boticario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Insensatez von O Boticario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Aqua Allegoria Grosellina Christian Dior Midnight Charm Princesse Marina De Bourbon Rouge Royal Ghost Ghost Deep Night Baratti Want a summer cocktail? Givenchy Givenchy Lights Satellite Corrida Perry Ellis Perry Ellis for Women Faconnable Faconnable pour Elle S. Cute Q. Panda Nina Ricci Nina L`Elixir MOR Cherry Blossom