Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Innamorata O Boticario für Frauen

Innamorata O Boticario für Frauen

Tuberose
pflanzlich

Innamorata von O Boticario ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind weiße Blüten, Kamille, Narzisse und fruchtige Noten; Die Herznoten sind Jasmin, Maiglöckchen, Lilie und Tuberose; Die Basisnoten sind Sandelholz und Moschus.

weiße Blüten Kamille Narzisse fruchtige Noten

Jasmin Maiglöckchen Lilie Tuberose

Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Innamorata by O Boticario.

Innamorata Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu O Boticario Innamorata; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu O Boticario Innamorata habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Innamorata von O Boticario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Innamorata von O Boticario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Poeme Versace Metal Jeans Women Christian Dior Lily Aqaba The Sands of Aqaba Shalini Shalini Jardin de France Eau de Cologne 1920: Chevrefeuille Calvin Klein Euphoria Spring Temptation Stella McCartney Sheer Stella 2007 Alberta Ferretti Alberta Ferretti Crazylibellule and the Poppies Les Garconnes Josephine Jonquille Estée Lauder Bronze Goddess Eau Fraiche 2010 Royal Apothic Cutting Garden