Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Innamorata O Boticario für Frauen

Innamorata O Boticario für Frauen

Tuberose
pflanzlich

Innamorata von O Boticario ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind weiße Blüten, Kamille, Narzisse und fruchtige Noten; Die Herznoten sind Jasmin, Maiglöckchen, Lilie und Tuberose; Die Basisnoten sind Sandelholz und Moschus.

weiße Blüten Kamille Narzisse fruchtige Noten

Jasmin Maiglöckchen Lilie Tuberose

Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Innamorata by O Boticario.

Innamorata Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu O Boticario Innamorata; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu O Boticario Innamorata habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Innamorata von O Boticario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Innamorata von O Boticario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Detaille Sofia L`Occitane en Provence Eau des 4 Reines Norma Kamali Zagara Yves Saint Laurent Paris Jardins Romantiques Loewe Aire Loewe Coty Chanson de Nuit L`Artisan Parfumeur Fleur d`Oranger 2007 Valentino Rock`n Rose CoSTUME NATIONAL Scent Cool Gloss Alfred Sung Mei Thierry Mugler Alien Eau Luminescente The Body Shop Mandarin Orchid