Die Designer » N-Q » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Homme.com O Boticario für Männer

Homme.com O Boticario für Männer

aquatic

Homme.com von O Boticario ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, Salbei, grüne Noten und Kardamom; Die Herznoten sind Blumige Noten und aquatische Noten; Die Basisnoten sind Sandelholz, Virginiazeder, Agarholz und Moschus.

Zitrusfrüchte Salbei grüne Noten Kardamom

Blumige Noten aquatische Noten

Sandelholz Virginiazeder Agarholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Homme.com by O Boticario.

Homme.com Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu O Boticario Homme.com; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu O Boticario Homme.com habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Homme.com von O Boticario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Homme.com von O Boticario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Calvin Klein Ck One Electric Acqua di Parma Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Arancia di Capri Demeter Fragrance Christmas Tree Nicolai Parfumeur Createur Cedrat Intense Geo. F. Trumper Eau de Portugal Manuel Canovas L`ile Bleue Avon Simple Elements Warm Sunshine O Boticario Uomini Sport Demeter Fragrance Gin & Tonic DSH Perfumes The´ Vert (Tea No. 1) Clarins Eau Dynamisante Collector Heart Edition 2010 Lord`s Jester Helios