Die Designer » N-Q » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Glamour Secrets Rose O Boticario für Frauen

Glamour Secrets Rose O Boticario für Frauen

tropisch
Glamour Secrets Rose O Boticario für Frauen Bilder

Glamour Secrets Rose von O Boticario ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Glamour Secrets Rose wurde kreiert von Marion Costero und Olivier Polge. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Kiwi und Litschi; Die Herznoten sind Jasmin, Hyazinthe, Rose und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, Patschuli, Ambra, Benzoeharz und Zuckerwatte.

Mandarinorange Kiwi Litschi

Jasmin Hyazinthe Rose Maiglöckchen

Vetiver Moschus Patschuli Ambra Benzoeharz Zuckerwatte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Glamour Secrets Rose by O Boticario.

Glamour Secrets Rose Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu O Boticario Glamour Secrets Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu O Boticario Glamour Secrets Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Glamour Secrets Rose von O Boticario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Glamour Secrets Rose von O Boticario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Boucheron Boucheron Slava Zaitsev Maroussia Estée Lauder Tuscany Per Donna Rance 1795 Josephine Mila Schön Mila Schön Lei Guerlain Shalimar Legere Tom Ford Velvet Gardenia Lancome Tresor Elixir Mary Kay Thinking of You Guerlain Shalimar Edition Charms Eau de Parfum Bob Mackie Mackie L`Artisan Parfumeur Vanilia