Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Glamour Secrets Black O Boticario für Frauen

Glamour Secrets Black O Boticario für Frauen

Glamour Secrets Black O Boticario für Frauen Bilder

Glamour Secrets Black von O Boticario ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Glamour Secrets Black ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Marie Salamagne. Die Kopfnoten sind Maiglöckchen, Pfingstrose, Lilie und Orange; Die Herznoten sind Tiaréblume, Pflaume, Himbeere und Weizen; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Ambra, Vanille und Praline.

Maiglöckchen Pfingstrose Lilie Orange

Tiaréblume Pflaume Himbeere Weizen

Moschus Sandelholz Ambra Vanille Praline

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Glamour Secrets Black by O Boticario.

Glamour Secrets Black Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu O Boticario Glamour Secrets Black; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu O Boticario Glamour Secrets Black habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Glamour Secrets Black von O Boticario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Glamour Secrets Black von O Boticario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Britney Spears Fantasy Aquolina Pink Sugar The Body Shop Chymara Lolita Lempicka Fleur Defendue Chi Miss Chi S-Perfume 100% Love Crabtree & Evelyn Found Opus Oils Burlesque: Charm Abercrombie & Fitch Wakely Lili Bermuda South Water Laurence Dumont Tarte aux Myrtilles Tauer Perfumes 10 Une Rose Vermeille