Die Designer » N-Q » Chypre Blumig « Duftfamilien

Glamour Nuit O Boticario für Frauen

Glamour Nuit O Boticario für Frauen

Glamour Nuit von O Boticario ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Glamour Nuit ist seit 2013 erhältlich. Glamour Nuit wurde kreiert von Alberto Morillas und Carmita Magalhães. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Bergamotte, Neroli, rosa Pfeffer und Orangenblüte; Die Herznoten sind Orchidee, Freesie, Veilchen, Vetiver und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Patschuli, Eichenmoos, Sandelholz, Moschus und Ambra.

Mandarinorange Bergamotte Neroli rosa Pfeffer Orangenblüte

Orchidee Freesie Veilchen Vetiver Maiglöckchen

Patschuli Eichenmoos Sandelholz Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Glamour Nuit by O Boticario.

Glamour Nuit Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu O Boticario Glamour Nuit; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu O Boticario Glamour Nuit habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Glamour Nuit von O Boticario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Glamour Nuit von O Boticario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Christian Dior Diorella Versace White Jeans Molyneux Quartz pour Femme Demeter Fragrance Cosmopolitan Coctail Perfumer`s Workshop Samba Nova Dolce&Gabbana D&G Anthology La Lune 18 Miller Harris Terre d'Iris DSH Perfumes Parfum de Grasse L`Artisan Parfumeur La Haie Fleurie Laura Ashley Laura Ashley No. 1 Oleg Cassini Black Tie Soivohle Love Speaks Primeval