Die Designer » N-Q » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Glamour Exuberance O Boticario für Frauen

Glamour Exuberance O Boticario für Frauen

Zimt

Glamour Exuberance von O Boticario ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Glamour Exuberance ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Pescheux. Die Kopfnoten sind Apfel, Bergamotte und Veilchen; Die Herznoten sind schwarze Johannisbeere, Gardenie und Zimt; Die Basisnoten sind Patschuli, Vanille, Moschus und Zeder.

Apfel Bergamotte Veilchen

schwarze Johannisbeere Gardenie Zimt

Patschuli Vanille Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Glamour Exuberance by O Boticario.

Glamour Exuberance Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu O Boticario Glamour Exuberance; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu O Boticario Glamour Exuberance habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Glamour Exuberance von O Boticario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Glamour Exuberance von O Boticario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Mahora Aubusson Desirade Molyneux Initiation essence Love Game Art of Scent - Swiss Perfumes Bergduft Alpine Rose Rasasi Tagreed Rasasi Al Ward Al Musk Yves Rocher 8e Jour Roberta di Camerino Donna R Bogner Bogner Wood Women Nejma Nejma 4 Judith Leiber Judith Leiber Night