Die Designer » N-Q » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Glamour Amour O Boticario für Frauen

Glamour Amour O Boticario für Frauen

caramel
Glamour Amour O Boticario für Frauen Bilder

Glamour Amour von O Boticario ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Glamour Amour ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Magnolie, Pfirsich, Freesie, Lilie und Bergamotte; Die Herznoten sind Patschuli, Lilie, Damaszenerrose und Zeder; Die Basisnoten sind Vanille, Sandelholz, Karamell, Benzoeharz, Ambra und Moschus.

Mandarinorange Magnolie Pfirsich Freesie Lilie Bergamotte

Patschuli Lilie Damaszenerrose Zeder

Vanille Sandelholz Karamell Benzoeharz Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Glamour Amour by O Boticario.

Glamour Amour Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu O Boticario Glamour Amour; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu O Boticario Glamour Amour habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Glamour Amour von O Boticario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Glamour Amour von O Boticario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Rance 1795 D'Erje Alviero Martini 1a Classe Woman Clean Wellness by Clean Harmony Bond No 9 Nuits de Noho Tocca Stella Lalique Lalique Eau de Parfum Femme Limited Edition 2009 Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds Eau de Toilette Acqua di Biella Kid Mohair Yves Rocher Cantate Rasasi First Love Jeanne Arthes CO2 Pink Label Oriflame Moon