Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Glamour O Boticario für Frauen

Glamour O Boticario für Frauen

Glamour von O Boticario ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alberto Morillas. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, Mandarinorange, Neroli und Pflaume; Die Herznoten sind Iris, Flieder, Mimose, Orangenblüte und Zimt; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Vanille und Patschuli.

Zitrusfrüchte Mandarinorange Neroli Pflaume

Iris Flieder Mimose Orangenblüte Zimt

Moschus Sandelholz Vanille Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Glamour by O Boticario.

Glamour Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu O Boticario Glamour; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu O Boticario Glamour habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Glamour von O Boticario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Glamour von O Boticario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mexx Mexx Ice Touch Woman Puma Puma I`m Going Woman Celine Collection Pastel Benetton Essence of United Colors of Benetton Woman Victoria`s Secret Dream Angels Wish Guerlain Insolence Shimmering Edition S.T. Dupont S.T. Dupont Rose Avon Brasil Beat Ted Baker X2O Extraordinary for Women O Boticario Floratta in Rose Harajuku Lovers Harajuku Lovers Sunshine Cuties G Victoria`s Secret Sexy Little Things Noir Tease