Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Glamour O Boticario für Frauen

Glamour O Boticario für Frauen

Glamour von O Boticario ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alberto Morillas. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, Mandarinorange, Neroli und Pflaume; Die Herznoten sind Iris, Flieder, Mimose, Orangenblüte und Zimt; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Vanille und Patschuli.

Zitrusfrüchte Mandarinorange Neroli Pflaume

Iris Flieder Mimose Orangenblüte Zimt

Moschus Sandelholz Vanille Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Glamour by O Boticario.

Glamour Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu O Boticario Glamour; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu O Boticario Glamour habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Glamour von O Boticario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Glamour von O Boticario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Avon Be ... Kissable! Betty Barclay Smaragd Memo Inlé Adidas Pure Lightness Bath and Body Works Irresistible Apple Emanuel Ungaro Apparition Parfum Revelation Givenchy Jardin d'Interdit My Lovely Butterfly Joop! Joop! Thrill Woman Maitre Parfumeur et Gantier Soie Rouge Ministry Of Sound Nightlife for Her Victoria`s Secret Sexy Little Things Noir Tease Sorelle Fontana If for Women