Die Designer » N-Q » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Free O Boticario für Frauen und Männer

Free O Boticario für Frauen und Männer

pflanzlich

Free von O Boticario ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Orange, Zitrone, Lavendel und Wacholder; Die Herznoten sind Geranie, Jasmin, Nelke, Kiefernrinde, Salbei und Beifuß; Die Basisnoten sind Moschus, Zeder, Vetiver und Eichenmoos.

Bergamotte Orange Zitrone Lavendel Wacholder

Geranie Jasmin Nelke Kiefernrinde Salbei Beifuß

Moschus Zeder Vetiver Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Free by O Boticario.

Free Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu O Boticario Free; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu O Boticario Free habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Free von O Boticario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Free von O Boticario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Creed Tabarome David & Victoria Beckham Intimately Beckham Men Exte J`S Exte Man Acqua di Biella Bursch Calvin Klein Eternity Summer for Men 2008 Halston Catalyst for Men La Collina Toscana La Collina Toscana Maremma’s Tobacco Erox Realm Men Jardin de France Eau de Cologne 1920: Fougere Victorinox Swiss Army Swiss Army Mountain Water Bruno Banani Made for Men Adolfo Dominguez Agua Fresca