Die Designer » N-Q » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Floratta in Rose Belle O Boticario für Frauen

Floratta in Rose Belle O Boticario für Frauen

Floratta in Rose Belle von O Boticario ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Floratta in Rose Belle ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Harry Fremont. Die Kopfnoten sind Rose und Litschi; Die Herznoten sind Taifrose, Veilchen, nachtblühender Kaktus und Pfeffer; Die Basisnoten sind Moschus, Iris, Sandelholz, Virginiazeder und Vanille.

Rose Litschi

Taifrose Veilchen nachtblühender Kaktus Pfeffer

Moschus Iris Sandelholz Virginiazeder Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Floratta in Rose Belle by O Boticario.

Floratta in Rose Belle Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu O Boticario Floratta in Rose Belle; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu O Boticario Floratta in Rose Belle habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Floratta in Rose Belle von O Boticario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Floratta in Rose Belle von O Boticario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gabriela Sabatini Private Edition Rance 1795 Eau Sublime (Rue Rance) Laura Biagiotti Donna Nina Ricci Premier Jour Soleil Lacoste Femme de Lacoste Burberry The Beat EDT Masaki Matsushima M O Boticario Quasar Rasasi First Love Amway Ancestry Morris Gocce Gocce di Napoleon Kristel Saint Martin Parfum D'Or