Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Floratta in Rose O Boticario für Frauen

Floratta in Rose O Boticario für Frauen

soft spicy

Floratta in Rose von O Boticario ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, schwarze Johannisbeere, Pfirsich, fruchtige Noten, rosa Pfeffer und Aprikose; Die Herznoten sind Rosentinktur, Maiglöckchen, Ylang-Ylang und Gardenie; Die Basisnoten sind Moschus und holzige Noten.

Mandarinorange schwarze Johannisbeere Pfirsich fruchtige Noten rosa Pfeffer Aprikose

Rosentinktur Maiglöckchen Ylang-Ylang Gardenie

Moschus holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Floratta in Rose by O Boticario.

Floratta in Rose Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu O Boticario Floratta in Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu O Boticario Floratta in Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Floratta in Rose von O Boticario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Floratta in Rose von O Boticario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chopard Wish Pink Diamond Christian Lacroix Bazar Summer Fragrance New Christian Dior Lily Dior Estée Lauder Beautiful Summer Fun 2008 Estée Lauder Azuree Soleil Eau Fraiche Skinscent Etienne Aigner Aigner Too Feminine Elizabeth Arden Red Door Shimmer Sarah Horowitz Parfums What Comes From Within: Beauty Franck Olivier Blue Anya`s Garden River Cali, prev. Riverside Hugo Boss Boss Orange Celebration of Happiness DSH Perfumes Bridesmaid