Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Floratta in Rose O Boticario für Frauen

Floratta in Rose O Boticario für Frauen

soft spicy

Floratta in Rose von O Boticario ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, schwarze Johannisbeere, Pfirsich, fruchtige Noten, rosa Pfeffer und Aprikose; Die Herznoten sind Rosentinktur, Maiglöckchen, Ylang-Ylang und Gardenie; Die Basisnoten sind Moschus und holzige Noten.

Mandarinorange schwarze Johannisbeere Pfirsich fruchtige Noten rosa Pfeffer Aprikose

Rosentinktur Maiglöckchen Ylang-Ylang Gardenie

Moschus holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Floratta in Rose by O Boticario.

Floratta in Rose Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu O Boticario Floratta in Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu O Boticario Floratta in Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Floratta in Rose von O Boticario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Floratta in Rose von O Boticario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Blumarine Vintage Ghost Ghost Summer Moon Exte J`S Exte Pop Lobogal Lobogal Gold Hollister Socal Hilde Soliani Teatro Olfattivo Di Parma: Mangiami Dopo Teatro Tocca Aqua Profumata Salina Mila Schön `90 Ralph Lauren Summer Romance Rasasi Emotion Floris Madonna of the Almonds Laurence Dumont Vanille Framboise