Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Floratta in Gold O Boticario für Frauen

Floratta in Gold O Boticario für Frauen

Floratta in Gold von O Boticario ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Neroli, Ananas, Pfirsich und Orchidee; Die Herznoten sind Maiglöckchen, Heliotrop und Jasmin; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus, Vanille und Sandelholz.

Neroli Ananas Pfirsich Orchidee

Maiglöckchen Heliotrop Jasmin

Ambra Moschus Vanille Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Floratta in Gold by O Boticario.

Floratta in Gold Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu O Boticario Floratta in Gold; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu O Boticario Floratta in Gold habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Floratta in Gold von O Boticario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Floratta in Gold von O Boticario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancetti Etre Femme Yves Saint Laurent In Love Again Jasmin Etoile Oriflame Pop Glam Electric Yellow Saint Amour Si Pure Aftelier Cassis Pacsun Kirra Yellow Tocca Aqua Profumata Salina Oriflame Elvie So...? So...?Desirable Salvador Dali Laguna Maravilla s.Oliver Superior Rituals No. 04 Violet & White Lily