Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Floratta in Gold O Boticario für Frauen

Floratta in Gold O Boticario für Frauen

Floratta in Gold von O Boticario ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Neroli, Ananas, Pfirsich und Orchidee; Die Herznoten sind Maiglöckchen, Heliotrop und Jasmin; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus, Vanille und Sandelholz.

Neroli Ananas Pfirsich Orchidee

Maiglöckchen Heliotrop Jasmin

Ambra Moschus Vanille Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Floratta in Gold by O Boticario.

Floratta in Gold Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu O Boticario Floratta in Gold; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu O Boticario Floratta in Gold habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Floratta in Gold von O Boticario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Floratta in Gold von O Boticario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gabriela Sabatini Bolero Christian Dior Midnight Charm Puma Puma I`m Going Woman Laura Biagiotti Aqua di Roma Teo Cabanel Meloe Van Cleef & Arpels Feerie Eau de Toilette Molinard Les Fruits: Peche De Vigne LR Desperate Housewives Bree Boadicea the Victorious Alluring So...? So...?Exciting Floris Madonna of the Almonds Oriflame The Babes Passion Berry