Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Floratta in Blue O Boticario für Frauen

Floratta in Blue O Boticario für Frauen

Floratta in Blue von O Boticario ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Geranie, Bergamotte, Limette, Tee und Rosentinktur; Die Herznoten sind Frangipani, Maiglöckchen und Gardenie; Die Basisnoten sind Sandelholz, Virginiazeder, Vetiver und Moschus.

Geranie Bergamotte Limette Tee Rosentinktur

Frangipani Maiglöckchen Gardenie

Sandelholz Virginiazeder Vetiver Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Floratta in Blue by O Boticario.

Floratta in Blue Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu O Boticario Floratta in Blue; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu O Boticario Floratta in Blue habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Floratta in Blue von O Boticario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Floratta in Blue von O Boticario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Stella McCartney Stella Perry Ellis 360° White Bath and Body Works Velvet Tuberose Puma Flowing Free Women Jean-Louis Scherrer Nuits de Scherrer Dana Buchman Dana Buchman Luxury Carthusia Gelsomini di Capri Givenchy Very Irresistible Summer Vibrations mark. Mark Sophistique LR Sarah Connor Romane Vida Tiger Lily Project D by Dannii and Tabitha Project D