Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Floratta in Blue O Boticario für Frauen

Floratta in Blue O Boticario für Frauen

Floratta in Blue von O Boticario ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Geranie, Bergamotte, Limette, Tee und Rosentinktur; Die Herznoten sind Frangipani, Maiglöckchen und Gardenie; Die Basisnoten sind Sandelholz, Virginiazeder, Vetiver und Moschus.

Geranie Bergamotte Limette Tee Rosentinktur

Frangipani Maiglöckchen Gardenie

Sandelholz Virginiazeder Vetiver Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Floratta in Blue by O Boticario.

Floratta in Blue Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu O Boticario Floratta in Blue; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu O Boticario Floratta in Blue habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Floratta in Blue von O Boticario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Floratta in Blue von O Boticario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Naomi Campbell Naomagic Yves Saint Laurent Paris Jardins Romantiques Mango Mango Delirium Lomani Cruiser for Women Victoria`s Secret Sexy Little Thing Ooh La La Bath and Body Works White Cherry Blossom Azzaro Azzaro Couture Demeter Fragrance Honeysuckle Maitre Parfumeur et Gantier Bahiana Sarah Horowitz Parfums What Comes From Within: Light Jovan Island Gardenia DSH Perfumes Something Blue