Die Designer » N-Q » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Floratta Sapphire O Boticario für Frauen

Floratta Sapphire O Boticario für Frauen

Floratta Sapphire O Boticario für Frauen Bilder

Floratta Sapphire von O Boticario ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Floratta Sapphire ist seit 2010 erhältlich. Floratta Sapphire wurde kreiert von Veronica Casanova und Sophie Labbe. Die Kopfnoten sind Kardamom, Bergamotte und Maiglöckchen; Die Herznoten sind Iris, Hyazinthe, Freesie, Heliotrop und Veilchen; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, Sandelholz, Tonkabohne und Vanille.

Kardamom Bergamotte Maiglöckchen

Iris Hyazinthe Freesie Heliotrop Veilchen

Vetiver Moschus Sandelholz Tonkabohne Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Floratta Sapphire by O Boticario.

Floratta Sapphire Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu O Boticario Floratta Sapphire; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu O Boticario Floratta Sapphire habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Floratta Sapphire von O Boticario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Floratta Sapphire von O Boticario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hermes Rouge Hermes Eau Delicate Liz Claiborne Curve Connect for Men L`Erbolario Iris Ulric de Varens Varens Love Mexx Mexx Berlin Summer Edition for Women ID Parfums Ame Toscane Reflet d’Iris Isabela Capeto Isabela Capeto 2 Nasomatto China White Ramon Molvizar Sol (Sun) Lacoste Femme de Lacoste Prince Matchabelli New Musk Sprezzatura 707 Dolce Amoretto