Die Designer » N-Q » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Floratta Ruby O Boticario für Frauen

Floratta Ruby O Boticario für Frauen

gelb-blumig
Floratta Ruby O Boticario für Frauen Bilder

Floratta Ruby von O Boticario ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Floratta Ruby ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Jasmin, Bergamotte, Amalfizitronen und Rose; Die Herznoten sind Osmanthus, Narzisse, Gardenie, rosa Pfeffer, Freesie, Mandel, Magnolie und Mimose; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Virginiazeder, Ambra, Tonkabohne und Vanille.

Jasmin Bergamotte Amalfizitronen Rose

Osmanthus Narzisse Gardenie rosa Pfeffer Freesie Mandel Magnolie Mimose

Moschus Sandelholz Virginiazeder Ambra Tonkabohne Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Floratta Ruby by O Boticario.

Floratta Ruby Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu O Boticario Floratta Ruby; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu O Boticario Floratta Ruby habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Floratta Ruby von O Boticario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Floratta Ruby von O Boticario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Al-Rehab Manarah Alexander McQueen Kingdom Summer Lancetti Etre Special Edition III Gucci Gucci Accenti Amouage Jubilation for Women Dana White Chantilly Houbigant Demi-Jour Jeanne Arthes Luxure Coty Wild Musk Donna Karan DKNY Women Limited Edition Adidas Adidas Sensual Instinct Tonatto Profumi M'oma