Die Designer » N-Q » Blumig Grün « Duftfamilien

Floratta Forever Love O Boticario für Frauen

Floratta Forever Love O Boticario für Frauen

Floratta Forever Love O Boticario für Frauen Bilder

Floratta Forever Love von O Boticario ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Floratta Forever Love ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange, Grapefruit und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Freesie, Jasmin, Orangenblüte, Maiglöckchen und Damaszenerrose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Zeder, Ambra und Moschus.

Bergamotte Mandarinorange Grapefruit schwarze Johannisbeere

Freesie Jasmin Orangenblüte Maiglöckchen Damaszenerrose

Sandelholz Zeder Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Floratta Forever Love by O Boticario.

Floratta Forever Love Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu O Boticario Floratta Forever Love; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu O Boticario Floratta Forever Love habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Floratta Forever Love von O Boticario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Floratta Forever Love von O Boticario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Annick Goutal La Violette Perry Ellis Perry Woman Bond No 9 Andy Warhol Union Square Morgan My Morgan CB I Hate Perfume Wild Pansy MDCI Parfums Un Coeur en Mai Fragonard Eau de Bonheur Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Eden No.3 Bronnley Orchid Tauer Perfumes Carillon pour un ange Yves Rocher Ode a la Vie Demeter Fragrance Pruning Shears