Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Floratta Emotion O Boticario für Frauen

Floratta Emotion O Boticario für Frauen

Floratta Emotion von O Boticario ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Geranie, rosa Pfeffer, rote Beeren, Limette und Mandarinorange; Die Herznoten sind Gardenie, Maiglöckchen, Rosentinktur, Veilchen und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus, Vanille und Ambra.

Bergamotte Geranie rosa Pfeffer rote Beeren Limette Mandarinorange

Gardenie Maiglöckchen Rosentinktur Veilchen Ylang-Ylang

Sandelholz Moschus Vanille Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Floratta Emotion by O Boticario.

Floratta Emotion Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu O Boticario Floratta Emotion; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu O Boticario Floratta Emotion habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Floratta Emotion von O Boticario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Floratta Emotion von O Boticario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior J`adore Adoration en or Limited Edition Mexx Fly High Woman Avon Far Away Paradise Lalique Amethyst Enrico Coveri Enrico Coveri Paillettes Classico Lancome Benghal Opus Oils Burlesque: Siren Carolina Gynning Go Girl! Next Just Pink Bloom Kylie Minogue Pink Sparkle Tiens Dolly Kiss La Bouquetiere La Creatrice