Die Designer » N-Q » Blumig Grün « Duftfamilien

Floratta Emerald O Boticario für Frauen

Floratta Emerald O Boticario für Frauen

Floratta Emerald O Boticario für Frauen Bilder

Floratta Emerald von O Boticario ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Floratta Emerald ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Hernan Edmundo Figoli. Die Kopfnoten sind Limette, Mandarinorange und grüne Noten; Die Herznoten sind Jasmin, Gardenie, Freesie und Orchidee; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Virginiazeder und Ambra.

Limette Mandarinorange grüne Noten

Jasmin Gardenie Freesie Orchidee

Moschus Sandelholz Virginiazeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Floratta Emerald by O Boticario.

Floratta Emerald Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu O Boticario Floratta Emerald; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu O Boticario Floratta Emerald habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Floratta Emerald von O Boticario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Floratta Emerald von O Boticario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Mypa Madonna Nudes 1979 Crazy Decleor Aromantic Shiseido Relaxing Fragrance Comme des Garcons Comme des Garcons Series 1 Leaves: Tea Comme des Garcons Comme des Garcons Series 1  Leaves: Mint Comme des Garcons Comme des Garcons Series 5 Sherbet: Peppermint Six Scents Six Scents Series Two 4 House of Holland: Smell Avon Today Tomorrow Always Diamond Cale Fragranze d’Autore Ozio Caesars World Ferentina Hiroko Koshino Hiroko Koshino Jo Malone Honeysuckle & Jasmine