Die Designer » N-Q » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Floratta Cerejeira em Flor O Boticario für Frauen

Floratta Cerejeira em Flor O Boticario für Frauen

caramel

Floratta Cerejeira em Flor von O Boticario ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Floratta Cerejeira em Flor ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, wilde Beeren und Aprikose; Die Herznoten sind Maiglöckchen, Geißblatt, Gardenie, Jasmin und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Praline, Moschus und Karamell.

Mandarinorange wilde Beeren Aprikose

Maiglöckchen Geißblatt Gardenie Jasmin Orangenblüte

Sandelholz Ambra Praline Moschus Karamell

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Floratta Cerejeira em Flor by O Boticario.

Floratta Cerejeira em Flor Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu O Boticario Floratta Cerejeira em Flor; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu O Boticario Floratta Cerejeira em Flor habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Floratta Cerejeira em Flor von O Boticario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Floratta Cerejeira em Flor von O Boticario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein Euphoria Cathy Guetta Ibiza Femme Al-Rehab Balkis Jean Paul Gaultier Classique Autumn Winter Charles of the Ritz Charles of the Ritz Arrogance Glamour Perry Ellis Reserve Tesori d`Oriente Fior di Loto Daisy Fuentes Dianoche Passion Night Jean Paul Gaultier Classique X Extrait Brut Parfums Prestige Feminin Exotique Anya`s Garden Kewdra