Die Designer » N-Q » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Floratta Cerejeira em Flor O Boticario für Frauen

Floratta Cerejeira em Flor O Boticario für Frauen

Karamell

Floratta Cerejeira em Flor von O Boticario ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Floratta Cerejeira em Flor ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, wilde Beeren und Aprikose; Die Herznoten sind Maiglöckchen, Geißblatt, Gardenie, Jasmin und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Praline, Moschus und Karamell.

Mandarinorange wilde Beeren Aprikose

Maiglöckchen Geißblatt Gardenie Jasmin Orangenblüte

Sandelholz Ambra Praline Moschus Karamell

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Floratta Cerejeira em Flor by O Boticario.

Floratta Cerejeira em Flor Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu O Boticario Floratta Cerejeira em Flor; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu O Boticario Floratta Cerejeira em Flor habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Floratta Cerejeira em Flor von O Boticario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Floratta Cerejeira em Flor von O Boticario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein Truth Lush Castelbajac Castelbajac Giorgio Armani Onde Extase Comptoir Sud Pacifique Hemisphere Sud Tocca Brigitte E. Coudray Nohiba Calvin Klein CK IN2U Her Collectables Orlane Autour du Coquelicot Pascal Morabito Nagada Schiaparelli Zut Detaille Sheliane Amouage The Library Collection Opus III