Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Femme.com O Boticario für Frauen

Femme.com O Boticario für Frauen

Femme.com von O Boticario ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Pflaume und Mandarinorange; Die Herznoten sind afrikanische Orangenblüte, Pfingstrose und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Vanille, Ambra und Virginiazeder.

schwarze Johannisbeere Pflaume Mandarinorange

afrikanische Orangenblüte Pfingstrose Ylang-Ylang

Vanille Ambra Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Femme.com by O Boticario.

Femme.com Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu O Boticario Femme.com; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu O Boticario Femme.com habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Femme.com von O Boticario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Femme.com von O Boticario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Benghal Baratti Want a summer cocktail? Jeanne Arthes Romantic S.T. Dupont S.T. Dupont Rose Aftelier Fig mark. Mark Instant Vacation Arno Sorel Jardins de Babel Hesperides Perry Ellis 18 Stila Mandarin Mist Strenesse Strenesse Gabriele Strehle Louis Feraud Eau des Sens Xerjoff Lua