Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Egeo Provoke Woman O Boticario für Frauen

Egeo Provoke Woman O Boticario für Frauen

Egeo Provoke Woman von O Boticario ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Egeo Provoke Woman ist seit 2012's erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sonia Constant. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange, grüne Noten und Freesie; Die Herznoten sind Jasmin, Maiglöckchen, Iris und Damaszenerrose; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus, Himbeere und Sandelholz.

Bergamotte Mandarinorange grüne Noten Freesie

Jasmin Maiglöckchen Iris Damaszenerrose

Ambra Moschus Himbeere Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Egeo Provoke Woman by O Boticario.

Egeo Provoke Woman Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu O Boticario Egeo Provoke Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu O Boticario Egeo Provoke Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Egeo Provoke Woman von O Boticario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Egeo Provoke Woman von O Boticario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cartier Must II Courreges Sweet Courreges s.Oliver s.Oliver Selection for Woman Liz Claiborne Curve Crush Gin Tonic Gin Tonic Woman Marc O`Polo Marc O`Polo Midsummer Esteban Folie de Figue Jennifer Lopez Live Platinum Victoria`s Secret Dream Angels Heavenly Gold Edition Avon Brasil Beat Anya`s Garden River Cali, prev. Riverside Custo Barcelona Pure Custo Barcelona Woman