Die Designer » N-Q » Holzig Würzig « Duftfamilien

Egeo Dolce O Boticario für Männer

Egeo Dolce O Boticario für Männer

Egeo Dolce O Boticario für Männer Bilder

Egeo Dolce von O Boticario ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Egeo Dolce ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Vincent Schaller. Die Kopfnoten sind Lavendel, Koriander, Bergamotte, Grapefruit, Amalfizitronen und Clementine; Die Herznoten sind Patschuli, Tonkabohne, Vanille, Praline, Ebenholz, Sandelholz und Granny Smith Apfel; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, Ambra und Gewürze.

Lavendel Koriander Bergamotte Grapefruit Amalfizitronen Clementine

Patschuli Tonkabohne Vanille Praline Ebenholz Sandelholz Granny Smith Apfel

Vetiver Moschus Ambra Gewürze

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Egeo Dolce by O Boticario.

Egeo Dolce Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu O Boticario Egeo Dolce; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu O Boticario Egeo Dolce habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Egeo Dolce von O Boticario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Egeo Dolce von O Boticario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Davidoff Echo Karl Lagerfeld Lagerfeld Men Rochas Rochas Man Tom Ford Japon Noir Oriflame Frey Maitre Parfumeur et Gantier Santal Noble MDCI Parfums Ambre Topkapi Olivier Durbano Black Tourmaline Otto Kern Spring Edition Man Maitre Parfumeur et Gantier Secret Melange Roberto Vizzari Vizzari Homme Smell Bent Violet Tendencies