Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Egeo Dolce O Boticario für Frauen

Egeo Dolce O Boticario für Frauen

caramel
Egeo Dolce O Boticario für Frauen Bilder

Egeo Dolce von O Boticario ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Egeo Dolce ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Frank Voelkl. Die Kopfnoten sind Himbeere, süße Noten und Nektarine; Die Herznoten sind Zuckerwatte, Anis, Veilchen und Geißblatt; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Ambra, Tonkabohne und Vanille.

Himbeere süße Noten Nektarine

Zuckerwatte Anis Veilchen Geißblatt

Moschus Sandelholz Ambra Tonkabohne Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Egeo Dolce by O Boticario.

Egeo Dolce Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu O Boticario Egeo Dolce; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu O Boticario Egeo Dolce habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Egeo Dolce von O Boticario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Egeo Dolce von O Boticario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Oilily Spanish Rose Hilde Soliani Teatro Olfattivo Di Parma: Sipario L`Occitane en Provence Rose Confite April Aromatics Heart Chakra Oil Revlon Electric Youth by Debbie Gibson Etienne Aigner Clear Day Michel Germain Sexual Sugar Molinard Tendre Friandise Swiss Arabian Abeer al Majlis Ramon Molvizar Art & Gold & Perfume Ramon Molvizar Art & Silver & Perfume Stacked Style Rococo Rouge