Die Designer » N-Q » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Egeo Atraia O Boticario für Frauen und Männer

Egeo Atraia O Boticario für Frauen und Männer

Egeo Atraia von O Boticario ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Egeo Atraia ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnote ist Feige; Die Herznote ist Veilchen; Die Basisnote ist Cashmeran.

Feige

Veilchen

Cashmeran

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Egeo Atraia by O Boticario.

Egeo Atraia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu O Boticario Egeo Atraia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu O Boticario Egeo Atraia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Egeo Atraia von O Boticario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Egeo Atraia von O Boticario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gin Tonic Gin Tonic Man Luciano Soprani Soprani Uomo The Different Company Sel de Vetiver Nasomatto Absinth Avon Mesmerize for Women Collistar Acqua Attiva Creed Cuir de Russie Arno Sorel Shaman Sport Esprit Celebration Happy Vibes for Him Smell Bent Bewitched, Bothered & Bewilderness Trussardi L'Uomo Ex Floribus Vinis Fragranza Nº 5 Anthemis Nobilis