Die Designer » N-Q » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Egeo Atraia O Boticario für Frauen und Männer

Egeo Atraia O Boticario für Frauen und Männer

Egeo Atraia von O Boticario ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Egeo Atraia ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnote ist Feige; Die Herznote ist Veilchen; Die Basisnote ist Cashmeran.

Feige

Veilchen

Cashmeran

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Egeo Atraia by O Boticario.

Egeo Atraia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu O Boticario Egeo Atraia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu O Boticario Egeo Atraia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Egeo Atraia von O Boticario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Egeo Atraia von O Boticario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Acqua di Parma Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Cipresso di Toscana Versace Versus Time for Action Oriflame Ascendant Ralph Lauren Romance for Men Etienne Aigner Aigner |man|2 Creed Amalfi Flowers Floris No 89 Fred Hayman 273 Indigo for Men Czech & Speake Cuba CoSTUME NATIONAL Costume National Homme Smell Bent Felix Navidad Molton Brown Bracing Silverbirch