Die Designer » N-Q » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Egeo O Boticario für Männer

Egeo O Boticario für Männer

Egeo von O Boticario ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Galbanharz und Wermut; Die Herznoten sind Lavendel, Virginiazeder, Geranie, holzige Noten und Tonkabohne; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus, Ambra und Vanille.

Bergamotte Galbanharz Wermut

Lavendel Virginiazeder Geranie holzige Noten Tonkabohne

Sandelholz Moschus Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Egeo by O Boticario.

Egeo Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu O Boticario Egeo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu O Boticario Egeo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Egeo von O Boticario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Egeo von O Boticario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

L`Artisan Parfumeur Jatamansi Antonio Puig Quorum Lobogal Naceo Rouge Lobogal Naceo Vert Diptyque Virgilio Luciano Soprani Soprani Uomo Kiehl`s Forest Rain O Boticario Dimitri Bella Bellissima Perfect Man CB I Hate Perfume Cedarwood Tea Kristel Saint Martin Parfum d'Homme LR Agent XY