Die Designer » N-Q » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Egeo O Boticario für Männer

Egeo O Boticario für Männer

Egeo von O Boticario ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Galbanharz und Wermut; Die Herznoten sind Lavendel, Virginiazeder, Geranie, holzige Noten und Tonkabohne; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus, Ambra und Vanille.

Bergamotte Galbanharz Wermut

Lavendel Virginiazeder Geranie holzige Noten Tonkabohne

Sandelholz Moschus Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Egeo by O Boticario.

Egeo Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu O Boticario Egeo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu O Boticario Egeo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Egeo von O Boticario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Egeo von O Boticario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lolita Lempicka Lolita Lempicka Au Masculin Fraicheur Lalique Encre Noire Salvatore Ferragamo Incanto Essential Pour Homme Yves Saint Laurent Kouros Cologne Sport Eau d'Ete Summer Fragrance Guerlain Guerlain Homme Perry Ellis Perry Ellis Salvador Dali Agua Verde Gap Washed Cotton No.784 Jardin de France Eau de Cologne 1920: Vetiver Olivier Durbano Turquoise Giorgio Armani Armani Code Summer Pour Homme 2010 DSH Perfumes Viridian